Eröffnung am 1.April 2017

Am 1.April 2017 eröffnete ich meinen Traum! Einen Shop und Werkstätte für Motocross- und Enduromotorräder.

Alles begann mit meiner Leidenschaft für Motocross, der ich schon seit jungen Jahre verfallen bin. Ich betreibe diesen Sport seit meiner Jugend, bin auch bei vielen Rennen gestartet und fast jedes Wochenende auf Strecken als aktiver Fahrer unterwegs. Dadurch habe ich mir das nötige Know How für Motorräder erworben und auch bei meinen eigenen Bikes immer wieder diverse Optimierungen, wie z.b. das Fahrwerk, etc. getestet. Auch war ich lange Zeit als Trainer für meinen Sohn Philip dabei, der Vizestaatsmeister wurde. Aufgrund meiner Erfahrungen und die Bestärkung durch meine Freunde habe ich mir meinen Traum, diesen Sport nicht nur als Hobby, sondern auch als Unternehmer auszuführen, erfüllt und die  Resonanz meiner Kunden gibt mir  täglich Recht, mich damit richtig entschieden zu haben.Am 1.April 2017 war es dann soweit! Der Ansturm bei der Eröffnung war so groß, dass bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde! Auch die Presse, der bekannte und beliebte Fußballer Didi Kühbauer und der Abenteurer Hans Goger gratulierten zur Eröffnung!  Ich danke dafür all meinen Freunden für die tatkräftige Unterstützung, ohne die dieses tolle Event nicht zu bewerkstelligen gewesen wäre!

 Danke an meine Freunde für die tatkräftige Hilfe

 Auch Didi Kühbauer ließ es sich nicht nehmen, mir zur meiner Eröffnung alles Gute zu Wünschen

 Mein guter Freund, der Abenteurer Hans Goger kam mit seinem neuen Buch „Ein Leben für das Abenteuer“ zur Eröffnung vorbei